Beleidigungen von Frau bei Korb...?

3 Antworten

also wenn ich gekorbt werde sind die immer sehr nett und meinen sie hätten keine Zeit oder haben bereits einen Freund.

Bei denen die sagen sie hätten keine Zeit, merkt man n bissl das es ihnen unangenehm ist aber sie sind immer höflich

Die welche sagen sie hätten einen Freund, belächeln mich nur, zeigen sogar ein bissl das es ihnen leid tut.. aber ich wurde noch nie beleidigt oder so..

ich glaube diejenigen denen das passiert, haben einfach nur schlechte Anmachsprüche drauf, kein Gefühl für´s richtige Timing, beispielsweise auch den Ort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
VaccineC19
Fragesteller

wäre cool

EvangelionRN  14.08.2021, 10:50

"ich glaube diejenigen denen das passiert, haben einfach nur schlechte Anmachsprüche drauf, kein Gefühl für´s richtige Timing, beispielsweise auch den Ort"

Ein Bekannter hat es mal auf einer Beerdigung versucht und bekam ziemliche Probleme.

Es gibt dafür wahrscheinlich kaum einen schlechteren Ort.

Da ich respektvoll mit Leuten umgehe wurde ich noch nie beleidigt wenn jemand mir einen Korb gegeben hat - keine Ahnung was die Mimik ist, da achte ich nicht drauf.

VaccineC19
Fragesteller

Kennen aber leider auch anders selbst wenn du freundlich.

Kabisa  14.08.2021, 10:39
@VaccineC19

Niemand den ich kenne hat diese Erfahrung gemacht. Die Chance ist sehr hoch dass du einfach nicht respektvoll warst. Dazu zählt gerne auch wildfremde Leute anquatschen, da wäre ich auch nicht per se freundlich.

VaccineC19
Fragesteller
@Kabisa

Immer wieder diese Unterstellungen von dir... nicht gut.

Kabisa  14.08.2021, 10:42
@VaccineC19

Nunja, wenn du das als Unterstellung siehst und du diese Erfahrung öfter gemacht hast ist recht klar dass das Problem da bei dir liegt.

Ist mir noch nie passiert, die Damen blieben immer freundlich und nett wenn ich einen Korb von ihnen bekommen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung