Ist zuzwinkern von Mann an Frau immer ein Flirt?

3 Antworten

Nein. Zuzwinkern kann auch dazu dienen, in einer lustigen oder sonstwie bemerkenswerten Situation die Zustimmung des Anderen zu bekommen, der die Situation genauso einschätzt.

Kommt drauf an in welchem Kontext. Meist wird das als Flirtversuch gedeutet, kann aber auch als Zustimmung gedeutet werden. Oder derjenige hatte was im Auge, oder ist nervös, hat einen Tick usw..

Nein ein freund von mir zwimkert mir auch zu und er flirtet mit mir nicht also nein hätte ich gesagt es kommt aber immer drauf an in welcher Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung