würdet ihr einer Frau zuzwinkern die euch nicht gefällt?

3 Antworten

Das kommt drauf an..

Wie gut versteht ihr euch und weiß sie, dass das nur ''kumpelhaft'' (wenn es überhaupt so ist) zwischen euch ist und bleibt? Wenn nicht, dann würde ichs je nachdem lassen.. Gibt einige, die da mehr reininterpretieren als sie sollten..

fdf343
Fragesteller

ich bin die frau die zugezwinkert wurde daher frage ich

itsmex33  22.12.2018, 19:26
@fdf343

ach perfekt :D ja, das kommt natürlich drauf an.. wie verhält sich der Kollege denn sonst so?

kommt drauf an wie alt der Kollege ist. bei mir sind alle viel älter und wenn das einer macht. ist es für mich lustig und spaßig.

Jepp. Jemandem zuzuzwinkern, hat nichts mit dessen Attraktivität, sondern mit einer ganz konkreten Situation zu tun, in der z.B. auch Humor eine Rolle spielen kann.

fdf343
Fragesteller

was von beiden?

PVJeltz  22.12.2018, 19:27
@fdf343

Das ist egal. Es hängt von der konkreten Situation ab.