Flirt Tipps für Frauen? - Wie kann man richtig als Frau Flirten

1 Antwort

Übe es doch mal an fremden Jungs, die dich sowieso nie wieder sehen(und du hast mal was zu lachen für die Zukunft; ging mir auch mal so und lach mich heute halb tot :D ) und wenn du dann sicherer bist probiers an jungs bzw. männer(kp wie alt du bist..) und ich persönlich finde das bei zumindest jungs eh ziemlich süß wenn sie nervös sind...tja hoffe es hilft dir weiter und viel glück lg lisiili