Jemand wird zu unrecht beschuldigt?

3 Antworten

Kenne es ähnlich war bei einem anderen Nutzer auch so….. manchmal denke ich mir auch was mit dieser Plattform nicht stimmt

Gesperrt wird ein Account nur bei mehrfachem Verstoßes gegen die AGB'S- nachdem man eine gelbe Karte bekommen hat,,

Und viele machen mit anderer Mailsdresse einen weiteren Account und wird, wenn man die Richtlinien einhält- diesen auch behalten.

Und wer meint, zu Unrecht gesperrt worden zu sein- kann den Support kontaktieren.

myquestionsss
Fragesteller

ka Ob sie dauerhaft oder nur kurz gesperrt wurde aber aufjedenfall zu unrech

Wenn ein Account gesperrt wird, da muss was vorgefallen sein, denn ohne Grund passiert das nicht. Und ausserdem sie muss informiert werden, warum ihr Account gesperrt ist und für wie lange. Man kann Support anschreiben und versuchen die Angelegenheit zu klären, wenn sie richtige Argumente hat um zu widersprechen.