Was haltet ihr vom Trampen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, niemals 59%
Nur in Notfällen 27%
Gelegentlich 9%
Ja, ich trampe 5%

10 Antworten

Gelegentlich

Wüsste nicht warum dafür verurteilt werden sollte... Hab ich früher mal gelegentlich gemacht, war ganz praktisch um mal schnell in die Stadt zu kommen. So hat man die Kosten für einen Fahrtweg schon mal gespart ! Kenne aber genug die mich öfters mal fragen ob ich gerade spontan mit will weil sie gerade auf dem Weg sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, niemals

das habe ich als Teenie nie gemacht und heute erst recht nicht. Ich nehme auch keine Anhalter mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute trampt so gut wie Niemand mehr. in den 80ern bin ich von Deutschland nach Spanien, Italien und in Deutschland getrampt. Da gab es noch viel mehr Leute die das taten.

Nur in Notfällen

Früher - 70er Jahre - war das im Urlaub Ok. Heutzutage: nur noch wenn es nicht anders geht.

Nur in Notfällen

Als Teenager bin ich viel getrampt (in die 6 km entfernte Stadt), heute aber nur, wenn es nicht anders geht.