Was würdet ihr machen wenn ihr euren Partner/in beim Fremdgehen erwischt?

16 Antworten

Schauen, ob das Essen warm gestellt ist.

erzweifelt schreien und dann ihre Sachen vor die Tür stellen und tschüss sagen.

Und mich dann fragen, was ich falsch gemacht habe, dass sie soweit ging um mit einem Anderen ins Bett zu gehen.

Fremdgehen macht man nur, wenn die Beziehung nicht gut läuft. Also würde ich den Grund für die schlechte Beziehung suchen damit es bei der Nächsten nichtmehr so läuft.

Ich würde gehen, für mich hätte sich die Sache erledigt, da gibts auch nichts mehr zu besprechen.

Ihm noch 10 Minuten zeit geben seine Sachen zu Packen.

Ansonsten nichts weiter, er ist nicht mehr existent für mich. Genau so wie ich nicht fremdgehe geht mir auch keiner fremd bzw. genau ein mal.

Ihm eine reinhauen. Vermutlich anschreien. Die Frau sicherlich auch. Und natürlich Schluss machen.