Was würdet ihr tun, wenn euer Freund euch betrügen würde?

13 Antworten

Prinzipiell direkt Schluss machen. Unter Umständen könnte ich aber der Beziehung noch eine Chance geben, wenn sie zum Beispiel es direkt beichtet und es bereut, anstatt es zu verschweigen. Aber prinzipiell bedeutet Fremdgehen das Ende der Beziehung

Schwer zu sagen. Normalerweise würde ich sagen sofort Schluss machen, ohne wenn und aber. Ich würde auch keine Rechtfertigung akzeptieren, immerhin kann man Schluss machen wenn es nicht passt oder man könnte swingern oder nach Dreiern fragen.

Wenn mein Freund es jetzt machen würde ... Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich machen würde. Wir sind schon länger zusammen, die Beziehung ist großartig, nur der Sex ist schlecht (seit er wegen Medikamenten jahrelang keinen hoch bekam). Also gäbe es zwei mögliche Reaktionen:

1. Ich wäre richtig angepisst, weil ich ihn ja auch nie betrogen habe, trotz der schweren Zeit. Ich würde ihn zusammen schreien (was ich eigentlich nie tun würde) und dann zu meinen Eltern ziehen und ihm nur noch eine Liste schicken was mir gehört an Möbeln.

2. Ich würde es verzeihen, nach langem heulen, wenn er dafür den Frühjahrsputz alleine macht und wir von da an eine offene Beziehung führen (bin sehr pragmatisch).

sofort schluss machen,denn wer einmal betrügt ist in versuchung es wieder zu tun und es zeigt auch,dass man den anderen nicht mehr richtig liebt...sowa eht in einer beziehung garnicht für mich! Man sollte mit seinem Partner zufrieden sein

Schluss machen und die Person nie wieder sehen

Ich möchte eher auf Deine Aussage

Ich wäre auch auf keinen Fall der, der Schluss macht.

eingehen: Wenn Du merkst, dass sie Dir nicht gut tut, dann musst Du nicht ausharren, bis sie - endlich - Schluss macht!! Wenn man sich kennen lernt, dann braucht das Zeit. In dieser Zeit merkt man, ob man zusammenpasst oder nicht. Und wenn es nicht passt, dann macht es auch überhaupt keinen Sinn, auf Biegen und Brechen zusammen zu bleiben! Also lass Dir dieses Türchen lieber offen.