Ab wann fängt fremdgehen an?

8 Antworten

Wenn er Gefühle für jemand anderen entwickelt und oder sogar schon Körperkontakt (küssen, intimes) hatte.. Wenn er Gefühle für jemand anderes hat solltest du es akzeptieren und ihn einfach loslassen.. wenn er mit anderen Mädchen ganz normal schreibt ist es aber kein fremdgehen.

Fremdgehen beginnt im Kopf!

Wer sich auf die Beziehung mit einem anderen Menschen einlässt, sollte sich bewusst sein, dass er dadurch eine Verantwortung trägt.

Der Partner oder die Partnerin vertraut einem ja blind und ist ja auch enorm verletzlich dadurch.

Wer das nicht respektiert oder versteht ist nicht reif für eine Beziehung.

Bei mir fängt Fremdgehen schon beim Kuscheln/küssen an :)

Wenn er eine andere küsst, ist es aus. Bei mir zumindest.

ist es nur ein partner? nur ein sex partner?

oder

ein freund? mit dem man lange zusammen sein möchte?

dann:

ist es eine frage von geben und nehmen damit vertauen immer wachsen kann?

wenn da eine störung bein einem oder anderen auftritt sollte man es klären? wo das geben und nehmen liegt damit das vertauen wachsen kann?

wenn das nicht geht sollte man sich lieber schnell trennen oder zu einer paarberatung gehen?

denn meist läst sich dann nicht  mehr viel retten? weil die meinungen zu weit auseindander liegen?

aber es gibt auch leute die sagen gegesätze ziehen sich an und wir brauchen beziehungsstreß?