Fremdgehen auffliegen lassen?

4 Antworten

Naja. Ob du deine eigene Trennung besser verkraftest, wenn du andere in die Pfanne haust, mag ich bezweifeln...

Halt dich raus. Vielleicht führen die ne offene Beziehung oder so.

Vielleicht traust du dich dem Betrogenen zu sagen dass Du selbst glaubst betrogen worden zu sein, höre dir dann mal dessen Reaktion an. Im Anschluss kannst du immer noch entscheiden ob du es dann richtigstellst.

Würdest Du wollen, dass jemand dir das erzählt, wenn du betrogen werden würdest? Wenn du diese Frage mit ja beantwortest musst du auch eigentlich so agieren. Allerdings wird es euer Verhältnis belasten. Entweder lebst du mit den Konsequenzen für dich, oder du blendest es einfach aus.