Kosenamen in einer Beziehung?

6 Antworten

Niemand BRAUCHT Kosenamen und wenn die einem selbst nicht einfallen, dann schon gar nicht.

Ihr habt doch sicher Vornamen, verwendet diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Spezielle Kosenamen entstehen wohl meistens durch Insider.

Das bedeutet ja das man selber dabei sein müsste um diese zu finden.

Kosenamen entwickeln sich im Laufe der Zeit und sind abhängig von den Charaktereigenschaften des Menschen

Nenne meine Freundin je nach Situation, je nachdem was zur Situation passt. Aber solche die ich schon länger und generell für sie benutze sind (Miss) Snuggles und Fluffy (oder Madame Fluff wenn s "dramatisch" sein soll).