Wie bekomme ich meinen Freund dazu mich Baby zu nennen?

8 Antworten

Ja was jetzt?

Du willst, dass er es sagt aber sagst es ihm nicht, er er es sonst ja nur macht, weil du es willst???

Baby als Kosenamen ist wie Brechreiz(meine Meinung)

Baby ? Deine ernst ?

Naja über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

Vielleicht gefällt es ihm ja auch nicht Dich so zu nennen...

Du bist halt sein Schatz...

Du könntest es selbst auch sagen. Paare tendieren dazu, dieselben Wörter für den anderen zu verwenden. Wenn er übernommen hat, kannst du ja aufhören, es zu sagen. Ab und zu mal dran erinnern, damit er nicht aufhört.

Du hast Recht, wenn du es ihm direkt sagst, macht er es wahrscheinlich nur, weil du es willst.

Aber...Wenn du ihn indirekt...manipulierst...macht er es auch nur deswegen. Er weiß nur nichts davon.

Die Entscheidung liegt ja letztendlich bei dir.

Das wäre so mein Einfall. Es gibt sicher noch andere Wege...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von alleine wird er wohl nicht drauf kommen. Wenn du es ihm nicht sagen willst , wird das wohl nix, er kann ja nicht deine Gedanken lesen. 😉

Dann kannst du nur ihn selbst so nennen