Wie Kann man seinen Freund nennen?

5 Antworten

Am Besten denkst du dir selber etwas aus das einen Bezug zu eurer Beziehung und euren gemeinsamen Erfahrungen basiert.

Trotzdem ein paar Tips:

Klassiker wie Liebling, Darling oder mein Geliebter.

Kosenamen wie Hascherl, Hasi oder Spatzi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebling, Amore, ein süßes Tier. Es gibt ne Internetseite, da stehen Kosenamen von A bis Z, ich schaue mal, ob ich die finde...

verreisterNutzer  30.09.2020, 13:23

Gib mal bei Google "schreiben.net Kosenamen" ein

Du kannst ihm den Name deines lieblingsgerichtes geben , zb Pizza.. Ich liebe Pizza und essen .. :))

Habibi , so nenn ich aber auch meine männlichen nicht deutschen Freunde, ansonsten passen tiernamen auch ganz gut , zb Hase, klammeraffe , Bärchen, usw :p

Lg

ich nenne meinen freund amo/amore, da er italiener ist
er nennt mich draga moja, srce, ljubavi, ljepotica usw, weil ich kroatin bin

also falls jemand von euch aus einem anderen land kommt nehmt doch ein begriff aus deren sprache

Das muss aus dem herzen kommen nicht aus dem internet