Meine Freundin ist sauer auf mich was soll ich tun? süßen Text wen ja wie?und Vorallem was finden Mädchen extrem süß in einem Text ?

14 Antworten

Wenn sie sauer auf dich ist, würde ich an deiner Stelle erstmal selbst darüber nachdenken. Gibt es irgendeinen Grund dafür? Hast du irgendetwas gemacht, von dem eigentlihc klar war, dass es sie verärgen würde?

Dann würde ich es ihr außerdem an deiner Stelle persönlich sagen. Sprich ein bisschen mit ihr, mach ihr klar, dass du darüber nachgedacht hast, es dir leid tut und du gerne etwas tun würdest, um es wieder gut zu machen (kommt allerdings darauf an, was du getan hast). Betone vielleicht auch, dass du sie lieb hast udn auf keinen Fall verlieren möchte

Wenn sie bereit ist dir zu verzeihen, dann wird sie dir das zeigen, wenn nicht musst du das wohl oder übel akzeptieren.

Alles Liebe

Bevi

sag es ihr lieber persönlich. Textnachrichten mag ich nicht, weil man da nicht gut zeigen kann es man es ehrlich meint. keine Emotionen

Wäre ich sauer auf meinem Freund und er würde mir süße Texte hinwerfen wie bei einem Hund wäre ich nicht mehr sauer sondern wütend dass er mich nicht ernst nimmt. Der könnte sich dann auf einen orsnerlichen Streit einstellen.

Frag sie warum sie wütend ist anstatt ihr irgendwas um die Ohren zu werfen

Ich würde Ehrlichkeit und Offenheit "süß" finden.

Wenn sie zu Recht sauer ist würde ich es mal mit einer aufrichtigen Entschuldigung probieren, anstatt mit Süßholz geraspelt.