Wie finde ich eine IBF?

3 Antworten

Also ich habe auch jetzt schon ein bisschen länger als ein jahr eine ibf. Er hat bei mir auch so angefangen das ich diese Videos gesehen habe und ich dann auch eine wollte, also habe ich eine neue Seite erstellt also eine ibf Seite und habe dann ein Bild hochgeladen und geschrieben das ich eine Suche, wie sie sein sollte und ein paar Fakten über mich. Nach einer Weile haben sich ein paar gemeldet aber nur eine war die richtige und musst halt gucken nicht jede ist für dich die richtige und bei viele geht der Kontakt nach ein paar Tage wieder weg

leeic12
Fragesteller

Danke

FreeKeys  19.10.2017, 17:25

Wie heißt denn die Seite, wenn ich fragen darf?

Oohhgabi  03.01.2018, 00:06

Zurzeit such ich auch eine ...

😂🤗😇🤔wie heißt du auf insta ?

Ich heiße :oohhh_gabi

Schreib mich einfach

Also glaub mir das ist pures Glück
Mich hat zum Glück jemand angeschrieben es war einfach nur ein hey und jetzt ist er mein bester Internetfreund den mal sich wünschen kann

Vlt schriebt dich ja jemand an oder schreib du doch jemand an Vlt wird ja was draus

Hallihallo!!! Da ich auch schon lange eine IBF suche, dachte ich mir ich schreibe dich mal an. Da es schon 2 Jahre her das du diese Frage gestellt hast denke ich zwar das du schon eine gefunden hast, aber egal. Also...

Solltest du noch keine haben hätte ich 3 kurze frage.

1.Wie alt bist du ?

2.Woher kommst du?

3.Was sind deine Intressen?

LG J.