Wie kann man Freundin einspeichern?

3 Antworten

Mit einem Kosenamen, der ihren Charakter widerspiegelt. Kann auch ein Blumennamen sein. zB: Ist sie zart und schüchtern, oder ausgeflippt und lustig.# Deine Fantasie kann dir helfen.

Fragesteller

Joa das kling jetzt gut das hat mich auf eine Idee gebracht vielen lieben dank 🙏

Ich empfehle Lars-Manfred. Als Doppelname. Dann verwirrst du alle und musst immer schmunzeln, wenn ihr Kontakt habt.

Ansonsten irgendwas, das du mit ihrer Persönlichkeit oder dem Aussehen verbindest. Um dir da gute Ratschläge geben zu können müsste ich sie kennen.

Wie wär's mit Hermann-Josef, Hans-Peter oder anderen alten Namen wie Rüdiger usw. Oder am besten Hotdog ;)