Wie findet ihr den Namen Marvin?

10 Antworten

Ich hoffe nicht, dass du mit deinen 16 Jahren schon ein Kind planst. So, aber zu den Namen: Marvin ist ganz okay, die beiden anderen gehen garnicht, jedenfalls für einen Jungen deutscher Herkunft. Bei einem amerikanischen Jungen würde das z.B. anders aussehen. Da würde es dann aber auch einfach passen.

liluzivert001
Fragesteller

nein, natürlich Plane ich kein Kind hahahah

alexxxflash  30.12.2017, 10:52

Das beruhigt mich ;)

In der Schule gabs 'nen Jungen namens Marvin. Der hat mich in der Klasse immer geärgert, deswegen find ich den Namen nicht so schön. (Glaub aber es gibt viele Leute, die mit einem gewissen Namen eine bestimmte Person verbinden. Hahaha)

Bei Jamal müssen halt alle an Jameela Jamil und bei Jeremy an Jeremy Fragrance denken. Das musst Du halt einkalkulieren, dass auf dem Pausenhof mal paar blöde Sprüche gegenüber deinem Kind kommen werden.

Kenne ich nur als Nachnamen. Und Lee Marvin sah als Erwachsener alles Andere als süß aus, :))

liluzivert001
Fragesteller

jeder Marvin sieht auch bestimmt gleich aus

Marvin geht gerade noch, aber die Namen Jamal und Jeremy gefallen mir überhaupt nicht.