Ich krieg bald einen kleinen süßen beagle und ich will wissen welche namen euch anfangen und eine sache noch ist NERO ein guter name?
Antworten (18)
-
5Antwort von
Carina2432Carina2432
Carina2432's Liste der Top Hundenamen, für die Sie Ihr Hund lieben wird!
Sesselpupser
Runter - vom - Sofa
Mr/Mrs. Doodles
Killerkläffer
Imtopfkoch
MüderAgent007
-
1Antwort von
DiiAnADeLuXDiiAnADeLuX
Haii, ich finde den Namen "NERO" gut ;-)
... aber das musst du wissen / er muss ja auch dir gefallen :D
Den Namen merkt der Hund sich schnell ... da er auch kurz ist
;-) der ist süß der kleine ;-)
lg & viel spaß mit dem kleinen
-
1Antwort von
Stacy19Stacy19
Sid - ja genau, der von Ice Age =D Ich find den Namen klasse für ein pfiffiges Kerlchen & der Hund kann ihn sich sehr leicht merken !!!
-
-
1Antwort von
ricielazraelricielazrael
meine patin hat nen beagle und der heißt buddy (freund). ich persönlich finde nero eher nen namen für ne schwarze katze - nero heißt ja schwarz. außerdem ist der kaiser nero ja nicht so recht beliebt gewesen. ich würd ihn glaub ich fluffy nennen :D
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Naja, Fluffy für einen kurzhaarigen Hund? Für einen Malteser vollkommen in Ordnung, aber für einen Beagle?
Kommentar von
fraufringsfraufrings buddy = Kumpel nur mal so nebenbei :-)
-
0Antwort von
muschelmann Nicky,micky irgendwas mit I würde ich sagen
Kommentar von
muschelmann oder Lou finde ich schön, keinen zu langen namen
Kommentar von
muschelmann Nero ist aber auch gut
-
0Antwort von
Bieweryorki1Bieweryorki1
Meine Bekannte hat auch einen er heißt Randy:
- Snoopy
- Scooter
- Butch
Lou
Speckfalte
Knautschi
-
0Antwort von
xxSmilexxxxSmilexx
Wenn dir der Name Nero gefällt,warum nicht,schließlich musst du den Hund jahrelang so nennen,nicht wir ;-)
-
-
0Antwort von
Babsi2404Babsi2404
Ich finde, dass Nero ein sehr schöner Name ist. Hier kannst Du noch viele andere Namen sehen: www.welpen-wissen.de/?Namenssuche
-
0Antwort von
leobazileobazi
Ich habe auch einen Beagle-Rüden, er heisst kurz und prägnant Leo. Hundenamen sollten kurz und prägnant sein, wie auch die Kommandos die man dem Hund gibt. Er versteht ja keine langen Sätze. Er reagiert ja nur auf kurze Kommandos. Der Name ist in Wirklichkeit für den Hund ein Kommando. Ich war gestern bei "Rütters", er ist ein Hundelehrer, da habe ich mitbekommen, dass man fast alles falsch macht mit einem Hund. Google mal Rütters, der gibt tolle Tips im Umgang mit Hunden.
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy da habe ich mitbekommen, dass man fast alles falsch macht mit einem Hund Ah, geh, so fies ist der Rütters nun auch wieder nicht... ;-)
Kommentar von
fraufringsfraufrings und der wird sicher Rütter heissen ohne s. klugscheisserei des Tages
-
0Antwort von
leobazileobazi
Ich habe auch einen Beagle, Rüde, 6 Jahre alt. Er heisst Leo - der Löwe - im August geboren, Sternzeichen Löwe. Der Name sollte kurz und prägnant sein. Kommandos an einen Hund sollten immer kurz und prägnant sein. Ein Hund ist ja schließlich kein Mensch mit dem man sich mit langen Sätzen unterhält.
-
0Antwort von
LacusLacus
Das abgebildete Hundchen kann nur Flapps heißen und wird durch seine Flappsigkeit und sein unbekümmertes Wesen vielen Menschen ganz flappsig viel Freude bereiten.
Kommentar von
muschelmann Flapps ist gut. Noch besser: Flappsi
-
0Antwort von
SaturnknightSaturnknight
Ein Bekannter von mir hatte einen Hund namens Terry. Das war zwar ein Schäferhund, aber er könnte auch hier gut passen.
-
0Antwort von
antonczerwinskiantonczerwinski
Nero passt nur zu einem großen Hund. Bekommt der Hund schon einen Namen vom Züchter? Dort wird ja immer der Anfangsbuchstabe des Wurfes genommen. Also 1. Wurf A, zweiter B. Mein Beagle hieß Neddy.
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Nero bedeutet schwarz, ist also für einen Beagle vielleicht nicht so der Bringer. Snoopy ist zu naheliegend. Ich würde mal abwarten, bis Du den Hund hast, dann fliegt einem ein Name eher zu. Empfehlenswert sind einsilbige Namen, die sich gut rufen lassen: Spot, Tess, Meg, Tim, Puck, Hook, Rob, Roy, Todd, etc.
-
0Antwort von
SilkchenSilkchen
Du weisst wer Kaiser Nero war? Bei dem Namen denke ich eher an einen Kampfhund.
Der Hund auf dem Bild ist für mich ein kleiner Henry oder George.
-
0Antwort von
KemiiskulKemiiskul
Weibchen oder Männchen ??
Kommentar von
SilkchenSilkchen Wenn er/sie an den Namen Nero denkt, gehe ich mal von einem Rüden aus.
"Imtopfkoch"
:-))
Den Namen habe ich mal irgendwo gelesen, und ich fand - der ist doch absolut perfekt ;-)