Name für meinen WauWau

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sparky, Sammy, Muffin, Marley, Cody, Woody, Paco, Boogie, Motte, Mogli, Fenja, Rabauke, Matti, Barnie, Rody ...

Viel Spaß mit deinem Hund!=) Wenn du noch mehr NAmen brauchst....einfach anschreiben=) LG

Hopeless7  23.04.2012, 17:59

vielen dank für den stern! =) (wie heißt er denn jetzt?)

hmm. nicht bello vieleicht wello

nee spaß wie wäre es mit rex oder carlo

Ist es denn ein Männlein, oder Weiblein? Meine Hündin heißt Kira :) davor wusste ich allerdings noch nicht, dass der Name auch sooo häufig ist.

Schön finde ich: m: Tino Sascha Zero Luca Benny

w: Luna Liz (Lissy) Lisa Kira Trixi Alex Shy Eva Lara

quiro/quira,salma,aqua,cindy,hexli,kyro/kyra,lady,anton,diamont....