welchen Namen für weißen zwergspitz

11 Antworten

ich finde von denn Namen am aller besten Peaches ist ein toller name, kann man gut rufen und so heißt nicht jeder Hund. Coconut würde auch gehen finde ich würd ihn aber dann coco rufen was sich meiner meinung nach dann wieder wie ein vogel anhört.

Wie hast du ihn denn letztendlich genannt?

Ganz liebe Grüßle

jennaKIKI
Fragesteller

Ich hätte mich auch für peaches entschieden aber meine Eltern waren beide für coconut (coco), deswegen habe ich dann auch dafür zugestimmt :-)

Ich würde Coconut aber dann eher coco als Rufnamen Coconut ist n bisschen lang . Also nich zu lang aber coco find ich besser :)

ich hätte hier noch ein süßen :) -miri ansonsten fände ich coco // coconut sehr süß! :)

Zwergi, Spitzi xD

Mango hört sich ja richtig komisch an... Coconut auch... Peaches ist ganz süß :3 Berry fänd ich auch ganz niedlich~

Ginny finde ich schön :)