Ausgefallene weibliche Hunde Namen?

10 Antworten

@Betty1962,

nachfolgend biete ich Dir ein paar Namen für Hunde an. Vielleicht findest Du ja unter den Namen einen, der Dir gefällt.

Abby, Adolf, Argo, Akimo, Akino, Akita, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton,Anouk, Anuschka, Archilles, Areta, Argo, Ari, Arko, Askhan, Askari, Assanto,Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Balu, Basko, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ,Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Butsch, Calle, Candy, Cara, Carlos, Cartman,Caspar, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chevrolet, Chica, Chico, Chilli, Coca,Coco, Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Daika, Daria, Dexter, Diego, Dina, Donna,Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Enno, Eule,Fannie, Fee, Fergus, Fidel, Figo, Finja, Fips, Flaffy, Flocke, Freddy, Frida,Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gina, Gipsy, Gizmo, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly,Hanna, Hape, Happy, Hardi, Hennri, Henry, Hermann, Holly, Hugo, Ira, Isi, Ivan,Ivy, Jack, Jacky, Jacomo, Janosch, Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo,Josie, Joschi, Kalle, Karla, Kendy, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara,Kodiak, Kona, Krümel, Lalla, Lander, Lara, Lars, Lazy, Leila, Lenni, Lenox,Leo, Leon, Line, Lino, Lisa, Lisette, Lola, Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna,Luno, Maddy, Mailo, Maja, Maki, Marlo, Marlon, Marron, Max, Merle, Mia, Mila,Miles, Mille, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moods, Moon, Mopsi, Moritz, Mylo, Nala,Nefelia, Nefi, Nelly, Neo, Nikita, Nuri, Nyla, Odin, Ogie, Ole, Oskar, Otter,Ouzo, Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Paule, Pauline, Pelle, Peppels, Pepsi,Perry, Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito, Raffy, Räuber, Ria,Richi, Riley, Ritschie, Rocco, Rocko, Rocky, Rogi, Ronja, Rosheen, Roshin,Rosco, Rosso, Rouge, Ruby, Sally, Sam, Sami, Sammy, Santi, Shania, Sharon,Sheyla, Shira, Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Sparky, Spiky,Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Terry, Tessa, Tequila, Thyson, Tiago, Timbo, Tina,Tinka, Toby, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Waity, Whiskey, Willi, Wilma,Wynona, Yana.

Freundliche Grüße

Delveng

wir hatten einmal einen schwarzen Hund, haben ihn "Pepper" genannt.

Vllt passt das ja auch für dein neues Familienmitglied!

andere Namen die mir in den Sinn kommen:

Funny, Schnitzel, Chica, Littlefoot

Hallo,

Was hälts du von Cookie, Nougat,Cappuccino, Marshmello oder so.

Schau sie an, denke an Essen oder sonst etwas und dir wird etwas einfallen.

ACHTUNG!: Der Hund wird das ganze Lben lang so heißen. Wenn du z.B. den Namen Schnitzel wählst kannst du nicht nach 2 Jahren sagen dummer Name und ab dann Nelly nehmen.

Lg. Lena

PS.: Nelly fäde ich sonst noch süß, aber nicht ganz so ausgefallen.

Betty1962
Fragesteller

Schnitzel wäre die letzte wahl gewesen aber Danke für die anderen namen Ich glaub es wird der name Cookie ;)

friesennarr  20.05.2015, 21:02
@Betty1962

Cookie ist aber bestimmt kein einzigartiger Name - in den USA heist jeder zweite Hund so. Ist sowas wie Bello bei uns früher.

macblondi  20.05.2015, 22:31

Einen Hund kann man problemlos umtaufen :) wir haben unseren mit 1 Jahr bekommen und der hatte so einen schrecklichen Namen das wir ihn fasst umtaufen mussten. Hat super funktioniert :-) sollte man natürlich nicht oft machen

TiereLENA  21.05.2015, 16:11
@macblondi

Okay, vermutlcih geht es schon, aber es ist eben auch eine plötzliche Umstellung für den Hund Wenn er 7 Jahre alt ist geht es dann vermutlci aber nicht mehr

Ich würde einen Zwergspitz Fluffy oder Chichi (Tschischi) nennen :) Oder Baiser (sprich: Besee/[bɛ.ze]... oder Mokabelle, Daisy, Briska, Sheela, Söckchen, Estelle, Gia (Tschieaaa), Holly usw...

Meiner heisst Ginger/jinger ist unisex :) jona, juna, apple, aby, finde ich auch toll, kann dir natürlich nur Vorschläge bringen, ich weiss ja nicht was dir gefällt :-D