Schön, ausgefallene Kosennomen für meine Beste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

treibholz, cowboy, tom, piggeldy/frederick, Schönes Kind, Miststück, Apfel, Flip Flop, Freak, Zicke, Sun, Bunny, Cookie, Erbse, Gummibärchen, Hamsterbäckchen, Gurkentröpfchen, Wurstwasser, Happy Hippo, Hasenherz, Himbeerpfote, Jogi, Indianerherz, Leckerli, Pupsi, Schlumpf, Tausendschön, Zauberrübe, Pflaume, Prinzessin, Honigbiene, Maulkopf, Muffielpuffel, Mamchen, Knutschie, Darling, Eierkopf, Amor, Bambina

brainwave 
Fragesteller
 27.07.2010, 18:04

Schon ein paar gute Vorschläge, naja aber Miststück will ich sie nicht gerade nennen.;)

0
liino  27.07.2010, 18:05
@brainwave

haha, kann ich verstehen. ich dachte vielleicht aus spaß ;D

0

Habe vor zig Jahren mal jemanden kennengelernt, der seine Frau immer "meine Pfirsichblüte" genannt hat. Fand das irgendwie süß...und habe es danach nie wieder irgendwo von jemandem gehört. Mein Freund sagt immer zu mir "Prinzessin von der Vogelwiese" :) Passt beides auch für die beste Freundin ;)

Viel Spaß noch mit den weiteren Namen die hier wohl noch kommen werden...

brainwave 
Fragesteller
 27.07.2010, 18:06

Süß :) Achja, ich habe vergessen zus agen, dass de rName nicht allzu kitschig sien sollte. Deine sind jetzt zwar nur ein wenig kitschig, aber ich kann meine Frage glaube ich ja nicht ändern. ;) Jo dankeschön

0

Knutschkugel :)

brainwave 
Fragesteller
 27.07.2010, 17:59

Der ist süß :D

0

king kong ;)

brainwave 
Fragesteller
 27.07.2010, 18:00

Na wenn schon Donkey Konga. :D:D

0