Spitzname für Klara

10 Antworten

Spitznamen entstehen von Freunden und Verwandten aus Situationen heraus. Da kann man sich nicht kramprhaft und willkürlich einen ausdenken.

Klara ist doch ein schöner Name!

Nur ein Spitzname ergibt sich von selbst. Aber wenn du einen lustigen, coolen etc. Namen für eine Community oder so willst, nimm doch etwas, worin "Klara" drin vorkommt. Für Klara finde ich grad kein Beispiel, aber wenn du z.B. 'Anna' hießest, könntest du 'BANNAne' nehmen ;)

IS schon so kurz Klara... aber ich finde ebenfalls das sich die Spitznamen dann wie von alleine ergeben! Durch Freunde oder die Omi oder so ;-)

Kyria13
Fragesteller

Ich heiße ja nicht selbst so, aber ich schreibe gerne Gesichten und mir fällt kein Spitzname für den namen ein

Grindcorequeen  27.09.2010, 15:36
@Kyria13

dann solltest du nach einem langen namen suchen! Für Klara wird sich auch keiner ergeben wenn du die Community hier fragst! Sorry!

Meine Freundin nenne ich immer Clari.

Aber man könnte auch Claire nehmen... Ha die gleiche Bedeutung und klingt super schön!