Welche Spitznamen für den Namen Ann-Kathrin?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Anni
  • Kathi
  • Rini
  • Anna
  • Anne
  • Cathi (gespr.: Keisi)
  • Katha
  • Katrina
zitteraal10  30.12.2010, 22:59

Danke fürs Sternchen =)

Ich hab 1000 Spitznamen für meine Verlobte, die heißt eben auch so. Unter anderem "Ann" oder "Any" (beide engl. gesprochen). o.o

Ich halte grundsätzlich nichts von Spitznamen. Warum soll man einen so schönen Namen wie Ann-Kathrin "verhunzen"? Ich heiße Stefania und bestehe auch darauf ! Weder Stefanie oder Steffi (Hört sich so nach Kleinkind an) akzeptiere ich.

Eigentlich werde ausnahmslos alle Ann-Kathrins in meinem Freundeskreis "Anki" genannt.