Namen für den Spitznamen Anka?

3 Antworten

Anjuschka Karenkanow - AnKa (weil AK zu ungenau wäre in der kartei einer firma)

Ariana Novella, Kiwotic Ajil

das können ja halt einfach doofe namen sein die die leute aber trotzdem der familie halber in ehren halten wollen und dann haben die gesagt: ich heiße anka, alle nennen mich so.

es kann aber auch sein, das du öfter so leute triffst weil du noch in den kindergarten gehst und dort die kinder noch nicht so gut sprechen können in deiner altersgruppe (währe aber relativ unwahrscheinlich, es sei denn du lässt bitte mal siri in ruhe und legst mama das telefon zurück :) Die braucht das morgen damit die im home-office pünktlich ankommt auf arbeit. Es lässt sich nämlich gaaaanz schwer dem chef erklären das man auf dem weg zur arbeit über eine eisenbahn gestolpert ist und dann genau in deine autobahn rein gefahren und dann da ein stau gewesen ist auf dem grün grauen spiel-teppich, oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Spitzname Anka

Ayano Kaede (kann auch doppelname sein) oder Nachname

Arin Keoma

Anton-Karl, ...

Meine Nachbarin hatte eine Hündin die Anka hieß.

hallo123868
Fragesteller

Soll aber eher für ein Mädchen gedacht sein😅