Wie heißen eure Hunde so?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine cavapoo Hündin heißt Maya🌸

(insta: maya.cavapoo)

lg

EddaE
Fragesteller

Wie schön,mein alter Hund hieß auch so 😞 habe deswegen deine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet 👍🏻

Der Hund meiner Mutter (ein Aussie) heißt Balou. Passt auch gut zu ihm.

So heißt gefühlt auch jedes 3. Haustier. Wir haben auch einen Nachbarskater, der so heißt.

Es gibt halt einfach so typische Haustiernamen.

Früher hießen Hunde Hasso und Katzen Minka.

Unser Rüde heißt Arni, wir rufen ihn aber Ares.

Unsere damaligen Hündinnen hießen Keri, Mascha und Virginia (Virge "Wirdsche" als Rufname)

Der Name "Numa" gefällt mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin
EddaE
Fragesteller

Wir rufen sie zwar immer Numi und mein kleiner Bruder sagt immer Numikarin oder Numschi oder so,aber danke (:

Meine eigene Hündin heißt Sayuri, "meine" anderen Hunde Flora, Anni/Angel und Riina.

Inzwischen verstorben sind leider Shira, Spike, Isabel, Gina (eigentlich Virgilia), Topolino und (Ara)Bella.

Meine Patenhunde heißen/hießen Aiko, Ayumi, Mira, Layla und Happy

EddaE
Fragesteller

Oh,das tut mir leid ):

Virgilia  21.07.2020, 15:29
@EddaE

Sie hatten alle ein schönes Leben und keiner musste lange leiden (auch wenn leider nicht alle an Altersschwäche gestorben sind) :)

Die Hündinnen: Akiko, Shiori und Yumi

Die Rüden: Nuka und Bandai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
EddaE
Fragesteller

Auch schöne,außergewöhnliche Namen (: