Name für Französische Bulldogge Rüde?

6 Antworten

Welchen Namen lässt denn der Züchter in die Ahnentafel eintragen? Vielleicht kann man davon was Nettes als Rufnamen ableiten...

Ansonsten wirst du doch wohl ein wenig Phantasie haben... Wie heisst denn dein Lieblings-Schauspieler mit Vornamen?

Wenn dir wirklich gar nichts Tolles mehr einfallen sollte, dann kannst du immer noch die gute alte Tante Google um Hilfe bitten - sie spuckt dir gerne Hunderte von Hundenamen aus...

Kai-Uwe :) Ich hab bekannte dessen Franz. Bulldogge so heißt :)

Sammy,Hugo,Bounty