Frage von Micha1701, 58

Hundenamen gesuchgesucht(englische bulldogge)?

Hallo wir haben 2 englische bulldoggen die eine heißt Lotte und der eine heißt Atze doch wir haben jetzt noch eine dritte bekommen sie ist noch welpe wie könnten wir sie nennen der name sollte zu den andern passen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachIch221, 11
  • Ramsey

  • Kira
  • Cindy
  • Carla
  • Mila
  • Phila
  • Nele
  • Janne
  • Lola
  • Ronja
  • Thea
Antwort
von huldave, 9

Amilda

Antwort
von Maienblume, 19

Schantall! ;-D

Aber zu Atze und Lotte könnte doch eine Betty passen?