ich suche süße namen zum einspeichern der kontakte(junge und mädchen)

3 Antworten

Ich würde damit ein wenig aufpassen. Du findest evtl. den einen oder anderen Namen süss, aber wie sieht es aus, wenn der Freund/die Freundin das sieht, man könnte sich durch so etwas auch beleidigt fühlen.

Was willst du von mir sein? 😘 Sag es mir und ich Speicher dich ein! 1. Ehemann 2. Lieblingsmensch🙊🙈🙉 3. Eheweib 4. Nutellaschnidde 5.Schokomonstii 7. Bro 8. Sis 9. Doenerboy💟 11. 12. Engel 13. Prinz 16. Zwillingsschwester 17.traummaedchen 20. Bester 21. 25. Zuckerschnutte 26. Blubberfreund 27. Zwillingsbruder 28. Seelenverwandte 29. Blubberfreundin 30. Haselnüsschen 31. Seelenverwandter 32. Patrick🎈✌ 33. Herzelein 34. BessereHälfte♡♡ 35. 36. Blubberblase 39. Süßer 40. Brudiii♡ 41. Allerbester 42. Mein Junge 43. Kindergartenfreunde 45. Zuckermaeuschen 46. Meine Schnidde 47. Tinkerbell ❤ 48. 49. Mein normaler name mit Herz 50. Glubschi 51. Cutie♡ 52. Schwestii♡ 53. 55. Einhornfee 56. Babyy 57. Wondergirl 58. Maus 59. Cookie*-* 61. LoveOfMyLife ❤ 62.REGENBOGENEINHORNPONY 65. Mein Leben❤∞

Wenn du dir die Namen nicht selbst ausdenkst, hast du keinen persönlichen Bezug dazu und wirst damit wahrscheinlich nicht auf Dauer glücklich.