Wie soll ich meine Freundin im Handy einspeichern?

4 Antworten

Wie wäre es mit Lieblingsmensch oder Ein&Alles?💍

Oh Mann, Du armer! Da hat sich das Mädel ja in was rein verrannt. Als wäre das wichtig..

Ich mach vor den Namen ein *, dann ist sie ganz oben in der Liste...

Eigentlich ist das ja deine Sache, wie du sie speicherst. Also es gibt ja noch andere 'Namen' als Schatz (Bsp. Liebling, Engel, mein Mädchen, Traum, etc.), ansonsten nimm einfach etwas Persönliches. Ein süßer oder lustiger Insider Spitzname, wie du sie schon mal genannt hast vielleicht?

prinzessin ♡