Crush hat mir einen Kosenamen gegeben, hat das eine Bedeutung :D?

5 Antworten

Äh, sowohl als auch. So Namen gibt man Menschen die man mag. Aber ob da jetzt mehr dahinter steckt denke nicht. Am besten gibst du ihn auch einen und guckst wo das hinführt.

Viel Glück euch beiden

Zanly
Fragesteller

Dankeschön und ein guter Vorschlag! Ich versuche mir einen Kosenamen für ihn auszudenken. Danke nochmal. <3

Gibt er auch anderen Spitznamen?

Auf jedenfall scheint er über dich nachzudenken

Zanly
Fragesteller

Nein, zumindest ich weiß redet er mit keinen anderen Mädchen bei deren Kosenamen. Omg Aww Thxxx.

Sich einzureden das sich hinter solch kleinigkeiten etwas verbirgt ist kontraproduktiv denn ist höchstwarscheinlich nichts also red dir nichts ein und lad sie halt mal auf ein date ein dies das vielleicht ergibt sich da was

Also ich kenne es von Jungs eher nicht das sie schnell Kosenamen vergeben. Kommt natürlich immer drauf an was für einen. Mädels sind da meiner Erfahrung nach schneller dabei. Wenn ich einen vergebe, dann bin ich schon in einer Beziehung. Also würde sagen er mag Dich zumindest schon mal.

Hinter allem verbirgt sich immer etwas.