Kosenamen: den selben für die Neue Freundin als wie die "alte" hatte?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst ihr damit wahrscheinlich das Gefühl nur eine von vielen zu sein. Denk mal so, würde es dir gefallen, wenn sie dich genauso nennt wie alle ihre Exfreunde? Zudem finde ich, dass wenn man schon einen Kosenamen benutzt dieser auch was besonderes sein sollte - sonst kann man ja gleich beim Vornamen bleiben.

Frauen lieben kreative Männer!;) also lass dir was einfallen... wenn du ihr einen neuen Kosenamen für sie einfallen lässt gibst du ihr das Gefühl etwas Besonderes zu sein;)

Gegenfrage: Könnte es sein, dass du etwas fantasielos bist? Oder machst du es, damit du nicht aus Versehen eine falsche Anrede gebrauchst? Ich würde dir empfehlen, die Zeit etwas verstreichen zu lassen, die Freundin richtig kennen zu lernen und dann wird dir bestimmt auch ein zu ihr passender Name einfallen! LG kathabama

für die neue MAUSI für die alte einfach EX oder meine frühere

Wenn du eine Menge Freundinnen hattest ist es wohl einfacher den einen Kosenamen zu nehmen GRINS. ich würde dir einen Satz heiße Ohren verschaffen, dass du ganz schnell alle Kosenamen der Welt vergißt.

Mein Göttergatte wollte ernsthaft zur Verlobung die Freundschaftsringe aus eineer alten Beziehung nehmen. Nach einem sachlich geführten Gespräch hat er nicht mehr auf diesem Vorschlag bestanden. :-)))