Welchen Kosenamen mögt ihr lieber?

Und welchen Kosenamen mögt ihr lieber?

5 Antworten

sag ihr einfach, dass du das schön fändest

Wenn meine Mutter einen "Kosenamen" verwendete war das nichts Gutes ;) mich nennen nur mein Partner und mein kleiner Cousin bei einem Kosenamen, zum Glück nicht beim gleichen.

Wenn du dir das wünschst spricht nichts dagegen es deiner Mutter zu sagen. Wenn sie dich jedoch trotzdem nicht mehr so nennen möchte musst du das akzeptieren.

Hast du keinen normalen Vornamen, wie z.B. Kevin oder so?

Naja Tiger würd ich ingesamt nie geannt werden wollen.

Aber ist ja deine Sache.

Ein Freund von mir hat mir den Namen Sit(der von Ica Age) gegeben und ihrgentwie nennt mein dad mich jz ab und zu auch so. ;)

Bist du nicht zu alt für sowas ?

Naja wenn du es umbedingt möchtest dann geh einfach zu ihr und sag ihr das du gerne so genannt werden willst