Frage an die Männer, welchen Liebes-Kosenamen gefallen euch am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebster oder Schatz ist ok. Ich hasse alle Formen von Verniedlichungen (Hasi, Bärli, etc.). Sowas geht gar nicht. Das kann man zu einem 150m kleinen Warmduscher sagen, aber nicht zu einem ausgewachsenen Mannsbild. ;-)

Danke für den Stern. :-)

...und natpürlich meinte ich 150cm. Da hat der Tippfehlerteufel zugeschlagen. ;-)

Auf Kosenamen jeglicher Art stehe ich eigentlich überhaupt nicht und es kommt nur ganz selten vor das ich selber einen verwenden würde. Solche Begriffe wie zum Bsp. Liebster oder Liebste respektive Liebling die akzeptiere ich und verwende sie dann auch gelegentlich aber dann meistens schriftlich. Im Gespräch beschränke ich mich nahezu zu 100 Prozent auf den jeweiligen Vornamen.

  • Croal the warrior King.

  • Herr

  • Meister

  • Gebieter

  • Mein König

Standard ist scheiße!

Ich will lieber nach meinen Charaktereigenschaften oder nach irgendwelchen Serien benannt werden, die mir gefallen.

Würde dir Saitama gefallen? XD

Liebster und Süßer find ich gut...