Süßer Spitzname für den Namen Rebecca.

10 Antworten

ich heiße auch Rebecca un ich werde immer becky oder Rebsy genan( manch nennen mich auch Acceber oder Becky Specky(Rot vor Wut weil ich nicht dick bin)aber das eine ist weder nett und das andere nicht wirklich eine abkürzund)!

Becca, Rebi, Rea, Beck, Becki, Becka, Reby, Re, Bex, Reh, Reppi, Beccy, Ceccy, Rebse, Revi, Rebe, Rebo, Rebbe, Beccze, Rebeykki, Reba, Rebecky, Bää, Bebe, Paecky, Rebcca, Becky, Betsi, Ruebi, Robbe, Rebba, Rippchen, Ribbl, Beggi, Bäckchen, Rebikina, Rebling, Reblaus, Rebbi, Beccel, Chubakka, Raka, Bibi, Bucca, Reeby, Rebby, Rebelli, Ribi, Ebba, Beckey, Bexxi, Rebeschah, Beczi, Becceltown, Begga, Bägschi, Gegga, Bexy, Beda, Rebecci, Backi, Bec, Rebex, Bika, Betha, Beccs, Bazy, Becci, Rebsi, Becco, Beccilein, Beckerich, Reb, Rocky, Bubu, Rere, Recci, Beklus, Rebibi, Becks, Beckz,

Knutschfrosch  13.03.2011, 16:58

oh gott...wer liest denn das alles??

briska  04.08.2011, 22:13
@Knutschfrosch

also meine schwester wird immer Becka, Begga, Becky oder Resi genannt

das gängigste wäre ja Becky Becca, Becs, Reba, Reeb

Becci,Becca,Rebi, Bea

Reba!