Künstlername gesucht Rebecca...?

6 Antworten

Rebecca McCoy

Rebecca Del Rey

Rebecca Jackson oder Jones

Rebecca Lawrence

Rebecca Stevenson

Rebecca Turner

Rebecca482
Fragesteller

@Edding89 vielen dank für deine Vorschläge, sie erinnern mich aber eher an Künstler die ich kenne... Lee bzw. Lii ist kurz und klingt von der Tonlage sehr schön.

Hast du alt noch andere Ideen?

LG

Rebecca Luna geht nicht flüssig von der Zunge. In meinem Ohr klingt ein einsilbiger Nachname besser.

Rebecca Lee oder sowas.

Sicher nicht optimal, ist nur ein Beispiel.

Rebecca482
Fragesteller

Hallo MissyMe,

lieben dank für deine Antwort!

Der Name ist gar nicht so schlecht, je nach dem wie man Ihn ausspricht :)

Ich würde Lee aber Lii aussprechen, an was dachtest du?

LG

Rebecca482
Fragesteller
@MissyMe

@MissyMe würde dass dann aber nicht auch Lii geschrieben werden?

MissyMe  19.11.2019, 15:50
@Rebecca482

Nein. Bruce Lee wird auch "Lii" gesprochen. Denke, dass das doppelte e mittlerweile auch hierzulande gut verständlich ist

Ecca Luna? Hätte was internationales. Ich habe mal im Netz danach geschaut und bin aber nicht begeistert. Mußt du aber mal selber schauen. :)

Becca Luna? Erinnert mich im Moment zu sehr an Rebecka, bzw. auf Deutschland bezogen. (Allerdings gibt´s da schon jemand mit dem Namen.)

Rebecca Luna gibt´s auch zu finden. Ich bezweifle gerade, das Luna so eine gute Idee ist.

Rebecca482
Fragesteller

Habe mich jetzt wohl für Rebecca Viola entschieden - wegen Violine

Kurz und knackig:

Dee, Ree, Lou, Rey, Kaye, Sol, Via, Liv, Liz, Chris, Bob, Bone ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Hört sich für mich eher wie der Künstlername einer P*rnodarstellering an...

In welches Musikgenre steigst du denn ein?

Rebecca482
Fragesteller

Hallo Royce,

danke für deine Meinung.

Violinistin und Gesang zum teil.

Klassische stücke aber auch was aus der heutigen Zeit.

LG