iPhone zeigt Künstler Namen nicht an, wie kann ich diese Anzeigen lassen?

Nur ein titel von Justin Timberlake hat einen künstlernamen - (Apple, iPhone, iTunes)

1 Antwort

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du die Musik über deinen PC runtergeladen hast. Dort musst du in den Titel-Einstellungen den Interpret (Künstler) Namen eingeben und dann nochmal neu synchronisieren und neu auf dein Iphone ziehen, dann sind Künstler Namen da.

snape3000
Fragesteller

Habe ich fuktioniert aber nicht