Was kann ich meinen Freund zu Weihnachten schenken oder wie kann ich ihn nennen?

6 Antworten

Also mein Freund kauft sich immer das David Beckham Classic Parfum (gibt es auch im Drogeriemarkt) nach, weil er und ich auch diesen Duft einfach lieben. Kostet auch nur so bis 15€. Naturkosmetik- Männerpflege ist auch cool, findet meiner zumindest gut, weil wir nur Naturkosmetik benutzen. Und Männer legen ja wert auf Pflege und Duft.

hat dein Freund denn keinen Namen? du könntest ihn z.B. bei Namen nennen ;)

schenke ihm einen mit eurem Bild gravierten Holzschlüsselanhänger. Individueller geht es kaum

Lisiishelpening
Fragesteller

Natürlich hat er einen aba ich möchte mehrere Möglichkeiten haben. Ich sag immer nur den Namen, Schatz und sehr selten Schatzi.

Backe ein paar Plätzchen und lege sie in eine hübsche Schachtel.

Dann kannst du oben drauf einen netten Gutschein vielleicht in Herzform oder in form einer weihnachtsmütze legen...

Hier ein paar Ideen für deinen Gutschein...

...gemeinsamer Filmabend

...gemeinsamer Besuch im Freizeitpark

...gemeinsam Plätzchen backen

...gemeinsam ein "Liebesbild" malen

...Kinogutschein

... usw.

 - (Liebe, Beziehung, Freunde)  - (Liebe, Beziehung, Freunde)  - (Liebe, Beziehung, Freunde)  - (Liebe, Beziehung, Freunde)  - (Liebe, Beziehung, Freunde)

gut finde ich immer, wenn man irgendetwas schenk, was man gemeinsam machen kann - das verbindet. Wie zB Gutscheine für Kart fahren, Lasertag spielen oder ein Kinobesuch.

Für zB Dekoartikel zeigen Männer/Jungs oft keine Interesse, die freuen sich kurz, jedoch lassen die dies immer so schnell im Schrank verstauben xD

Vllt ein Fotokalender mit Bildern von euch, ein Schlüsselanhänger von mypebbles.com, eine Tasse mit einem Bild von euch gefüllt mit selbstgemachten Keksen/Pralinen...