Weihnachtsgeschenk für Brieffreundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es damit?

Ein Geschenkglas oder eine große Box befüllen. Z.B mit:

  • Einen Gutschein von Amazon oder irgendwas anderes, wo es Manga/ Anime Artikel gibt. So kann deine Brieffreundin sich dann selbst was auswählen. Diesen Gutschein packst du in einem Umschlag und schreibst dazu noch paar nette Worte und kannst ja auch eine Datei mit Open Office oder so erstellen und auf diese Datei dann Anime Fotos einfügen und dann diese Datei ausdrucken.
  • Paar Süßigkeiten. Können ja auch selbstgemachte Plätzchen sein
  • eine Weihnachtskarte mit paar netten Worten drauf
  • eine kleine Weihnachtsfigur (Rentier z.B)
  • ein paar Fotos ihrer Lieblingmanga/anime
  • eine paar Weihnachtsteelichter
  • Weihnachtsdeko wie: Tannenzapfen (Kannst diese auch weihnachtliche besprühen und ein Bändchen mit einer Schlaufe dranbinden et voila = Weihnachtsanhänger selbstgemacht), getrocknetes Obst, Tannenzweige, Zimtstangen etc)
  • Christbaumschmuck
  • Duschgel
  • Deo
  • Um das Glas/ Die Box selber kann man eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was du das Glas/ die Box füllen könntest.
JapaneseAnime  28.11.2022, 18:37

Ich danke dir für den leuchtenden ⭐

Ein Anime Poster oder Figur

Eine lustige Sonderbriefmarke. Vielleicht eine mit Maus, Elefant, Ente oder Spongebob... Oder eine mit einem Einhorn, wenn du ein Mädchen bist.