Was haltet ihr von diesem Text von meiner Ex?

10 Antworten

Das hört sich für mich so an als wenn sie an der Situation ziemlich zu knacken hat und bereut dass es so gekommen ist, wie es jetzt ist. Es kommt so rüber als wenn sie es noch einmal versuchen möchte und es besser machen will, aber davon ausgeht dass sie diese Chance nicht mehr bekommt.

Bitte, zieh' Du Deine eigenen Schlüsse daraus. Niemand hier kennt Dich, Deine Ex oder die Beweggründe für die Trennung.

Sie hat das Ende der Beziehung immer noch nicht oder genau das Gegenteil, verarbeitet.

Keine Ahnung, was das bedeuten soll?

I'm großen und ganzen,

Ihr beide habt Schuld an das Aus aber sie ist bereit aus den Fehlern zu lernen.

Sie will durch die Blume sagen sie würde gerne wieder eine Chance haben. Aber sie will auch nicht komplett auf die Knie fallen und die komplette Schuld tragen.

Darum dieses hin und her

Sie will wieder was von dir. Daher ich dich, deine Ex und eure Beziehung nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, ob sie das ehrlich meint oder eben nicht.