Was meint er damit?

3 Antworten

Ähm er ist ein egoistisches aloch, das auf kein Loch verzichten will

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja also ich habe persönlich kein Bock auf sowas und das habe ich ihm deutlich gemacht.

Das könnte glaube nur er dir korrekt beantworten.....aber so wirkt es primär freundschaftlich oder eben ziemlich egoistisch ~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja eins von beiden. Weil so deuten, kann ich das nicht wirklich.

Du hast eien Vermutung angestellt, was du nicht beweisen kannst. Du hast ihm klar gemacht, dass wenn es passiert, du weg bist.

Du hast von fremdgehen gesprochen. Er nicht und er hat sich klar und deutlich dazu positioniert. Er "Wer redet hier vom fremdgehen"

Ich glaube eher, dass du Angst hast, dass er irgendwann zu dir sagt, es ist vorbei ich habe eine andere! Kann das sein?