Freundschaft +?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber wenn man irgendwann mal eine echte Beziehung mit Liebe und Treue in betracht zieht, sollte man es nicht tun, weil man sich sonst nach seinem freien Sexleben sehnt, ob man will oder nicht

flowerpower203  26.10.2022, 23:03

Aber wenn man das nicht in Betracht zieht, dann joa warum nicht

Aber erst wenn man 100% reif und erwachsen ist, nicht dass man es im Nachhinein bereut

Wie so viele zwischenmenschlichen Aktivitäten ist es sehr individuell.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das es sehr gut funktionieren kann.

Schwer bzw unschön wird es aber oft wenn eine Seite mehr will oder heimlich Gefühle entwickelt.

Klare und offene Kommunikation ist hier entscheidend.

Habe eine Freundschaft+ Beziehung und es läuft noch ganz gut. Würde sagen es ist dann gut, bzw kann dann funktionieren, wenn du generell für Sex oder ähnliches bereit bist.

Klar funktioniert das. Dennoch sollte man erstmal sich selbst kennen und wissen, was das beste für einem ist.

Kann Spaß machen ist praktisch das alter muss jeder für sich wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebello  26.10.2022, 22:49
ist praktisch

ja, LOL...