Kein Kontakt zu Jungs?

3 Antworten

Warum darfst du keinen Kontakt mit jungs haben? Der gehört nu mal halt dazu also sag dem treffen zu und nicht ab. Du findest schon einen Weg, dahin zu kommen und wenns notfalls wegschleichen von Zuhause ist. Das ist dann voll ok aber sag das treffen ja nicht ab

Hä warum darfst du dich nicht mit Jungs treffen? Was soll denn des?:D Triff dich einfach trotzdem

Wtf wieso darfst du dich nicht mit Jungs treffen?

Alxa12340101
Fragesteller

Meine Mom sagt ich wäre viel zu Jung xD

Guccijunge  05.07.2020, 11:26
@Alxa12340101

Find ich nicht... bin 15 und hatte auch mit 12/13 schon Kontakt zu Mädchen und so 😅