Ist es für das erste Date noch zu früh?

lena1893  07.06.2020, 21:21

Wie alt bist Du?

Celine0112
Fragesteller

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber klar, frag ihn. Ein erstes Treffen ist immer gut, es stellt vieles klar, wenn man sich nur flüchtig aus dem Internet kennt. Sei dir aber auch sicher, dass er sich wirklich mit dir treffen will und vertraue ihm nicht von Anfang an blind. Gefahren und so...

Aber sonst würde ich dir dazu raten, denn warum sollte er denn bei einem Date das Interesse verlieren. Solang du dich nicht gleich am ersten Tag mit ihm treffen willst :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Es ist nie zu früh, nur persönlich lernt man sich wirklich gut kennen.

Trefft euch draußen in der Öffentlichkeit.

Kannst ihn einfach fragen, wenn er es für zu früh hält, wird er es dir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es ist nicht zu früh, frag ihn einfach. :-)