Schwul?

2 Antworten

Ich würde versuchen mich mit Jungs zu treffen und dann gucken ob ich es schön finde und ob ich mir was vorstellen könnte.

Naja das hat erst mal nichts zu heißen, vielleicht hat es einfach zwischen euch nur nicht richtig gepasst. Wenn du 2 Jungs die das machen süß findest, ist bzw sollte für jeden auch normal sein.

Es gibt ja die Möglichkeit, dass du vielleicht auch Bi bist. Warst du jemals in ein Mädchen verliebt?

Wenn du offen dafür bist, dann meld dich doch mal auf Apps an, die extra für Queere sind? Dann könntest Kontakte knüpfen & dich ran tasten.

Ich selbst bin Bisexuell, ich musste das nie irgendwie sagen, weil bei uns in der Familie das egal ist.

Wie stehen deine Eltern zu Homosexualität?

Meine Stiefschwester ist lesbisch, sie hat es ihrer Mutter einfach irgendwann gesagt, als sie sich sicher war. Es war erst mal nicht einfach & es es ist auch nicht zu 100% akzeptiert,aber das ist egal. Jeder hat das Recht auf seine Liebe & glücklich zu sein! Für Eltern ist das wichtigste, das ihre Kinder glücklich sind. Selbst wenn deine Eltern erst mal komisch reagieren, lass ihnen Zeit das zu verstehen. Sei offen für ihre Nachfragen & Gespräche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung