Frage von nordlady, 153

Ich habe einen Arbeitskollegen, der meine Nähe sucht, warum dann folgendes Verhalten?

Mein Kollege berührt mich oft, hat mich schon in den Arm genommen und beim Erzählen wie selbstverständlich meine Hand genommen und eine Weile gehalten. Ich bin single, mag ihn und ich finde das schön. Nun meine Frage: Wenn ich ihn umarmen möchte oder ihn an die Hand fasse, wehrt er es ab. Warum macht er das? Danach fasst er mich wieder an und tut so, als wenn nichts gewesen wäre. Habt Ihr dazu eine Idee? Wir sind beide über 40 Jahre alt.

Dankeschön! Gruß nordlady

Antwort
von huldave, 93

Vielleicht versteht er Gesten anders als du.
Ich meine damit, dass seine Gesten für ihn ein normaler Bestandteil einer Unterhaltung ist.
Also nichts ungewöhnliches oder mit irgendwelchen Absichten.
Es gibt solche Menschen.

Kommentar von nordlady ,

aber wieso lehnt er dann genau diese für ihn selbstverständlichen Gesten von mir ab?

Antwort
von matheistnich, 103

hmm schwierig vielleicht hat er angst davor dass du die oberhand hast oder so? frag ihn doch mal nach einem date :P

Kommentar von nordlady ,

wenn ich nach einem Date frage, dann habe ich ja auch die Oberhand, wenn er sich das noch nicht traut. Das mit der Oberhand ist keine schlechte Idee, er ist Osteuropäer, vielleicht noch mit einem anderen Frauenbild???

Kommentar von matheistnich ,

na klar aber irgendwie muss er wissen dass du auch ein starkes interesse hast vielleicht lehnt er ab und sagt dann aber ich würde dich gerne da und dahin einladen wer weiß^^

Kommentar von nordlady ,

Da könntest Du echt recht mit haben.....aber bekloppt ist das schon, oder?

Kommentar von matheistnich ,

naja so ist das wenn kulturen aufeinander treffen 

Kommentar von nordlady ,

ich danke Dir sehr für Deine Meinung.....das kann wirklich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community