Händchen halten mit Freund

6 Antworten

Das Problem habe ich früher auch gehabt. Entweder kommst du damit klar, denn nach einiger Zeit und mehr Vertrauen in eure Beziehung legt sich das von alleine - oder du denkst dir einfach "Die Leute sollen sehen, dass wir zusammen sind, dass dieser Prachtkerl meiner ist". Vielleicht fällt es dann leichter?!

Red mal mit deinem freund darüber :) vielleicht kann er dann auch den ersten Schritt machen und deine Hand nehmen. Irgendwann legt sich das und kommt von alleine:)

Ich habe mich anfangs auch nicht getraut die Hand meines Freundes zu halten. Doch nach ner zeit hab ich meinen mut zusammen gefasst und jz möchte ich sie als nie mehr los lassen. 🙈 Mein Tipp ist : einfach über den Schatten springen und die Hand greifen.😊 Nach ein paar mal wirst du sie nie wieder gerne los lassen 🙈 Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

Suizideinhorn
Fragesteller

Hm..das hört sich irgendwie so einfach an 😅 ich machs einfach das nächstemal 😱🌚 danke :3

sabrina061193  27.04.2015, 19:28

Nichts zu danken... Einfach "rann an den Speck" 😅😊

Ist ja süß ^^ Wenn ihr zusammen läuft, einfach ein paar mal "beiläufig" oder "zufällig" seine Hand Streifen. Schau ob er reagiert, wenn ja nimmt er deine Hand und wenn nicht dann nimm einfach seine :) ❤︝

Wie alt seid ihr denn, dass einem sowas peinlich ist?

Greif einfach nach seiner Hand und schau ihn dabei an.

Die Blicke anderer können einem doch egal sein.

Hab Augen für deinen Freund, nicht für die schaulustigen Idioten, die sich einen Abkichern.

Es ist ganz süß, wenn die Frauen den Hoodie von ihrem Freund anhaben und dieser so groß ist, dass er beim Händchen halten zwischen den Handflächen der zwei liegt.

Das "vertuscht" das ganze auch ein wenig, wenn du das unbedingt willst.