Was wolln Jungs eig damit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vielleicht mag er dich und möchte dich deswegen immer sehen, weil er dich attraktiv findet. Camen macht eigentlich nur Sinn, wenn man dabei spricht, sonst ist es, wie du schon sagst, langweilig und sinnlos. Dann könntet ihr auch ganz normal chatten!Naja, man sollte sich schon vorher etwas zu Recht machen, finde ich. Wenn man da so mit fettigen Haaren vor die Linse tritt, ist das nicht gerade positiv eindrucksvoll. Also entweder mag er dich sehr und will dich aus diesem Grund sehen, oder er hat kein Reallife und anscheinend nichts besseres zu tun. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Einschätzung helfen. Mfg. Apache2.

wir sehnen uns nach weiblicher waerme xDD nee, spass, naja kA ich finds auch behindert, und ganz ehrlich, nach dem aufstehen schaun so manche frischer aus als den rest des tages :'D

ja dass ist villeicht das jungs dich besser kennenlernen wollen wie du aussiehst, deine stimme, dick oder dünn wer weiss was die damit meinen? villeicht ist deswegen weil viele mädels andere bilder hochladen und sagen das bin ich oh ja das bin ich usw. Mali95

Fürchterliche Jugendsprache. Da kann einem ja übel werden...