Hand in Hand gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wahrscheinlich ist alles nur Übungssache. Zunächst ist es eben ungewohnt, da es neu ist. Wahrscheinlich hast du auch etwas Angst, dass dich Nachbarn, Freunde und Bekannte so sehen. Du fragst dich, was sie dann wohl sagen werden, wenn du mit deiner Freundin Hand in Hand läufst. Dadurch wirst du eben nervös und dein Hände fangen an zu schwitzen.

Ihr könnt ja in eine größere Stadt gehen, wo euch keiner kennt und dort "Üben". Du wirst da sehen, dass dies fast allen egal ist und keiner etwas sagen wird. Dadurch wirst du dann sicherer und irgendwann werdet ihr es auch zu Hause machen und keine schwitzigen Hände bekommen.

Ich würde es eben zunächst probieren, wo euch keiner kennt. Du brauchst dann keine Angst zu haben, dass dich jemand bekanntes sieht und wirst sehen, dass keiner etwas sagen wird. Dadurch siehst du dann, dass dies etwas völlig natürliches ist.

Alles Gute und viel Spaß!

einfach machen und das ding ist durch. ist ja keine große sache. mehr als pubertierende Äußerungen unreifer jugendlicher wie "uuuuhh die sind verliebt" ist das schlimmste was auf einen zukommen kann :)

jeder hat mal schwitzige hände das ist nicht schlimm. & überwinde dich einfach mal & nimm ihre Hand sie wird sich freuen :)

Flonikxyz
Fragesteller

Okay...