Männer und 'Händchen halten'?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen aber bei meinem Freund und mir ist es so dass ich nicht so der Typ fürs Häbdchen halten bin. Aber er greift immer nach meiner Hand. Also es ist von Person zu Person unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Händchen halten gehört dazu, muss zwar nicht immer sein (vor allem wenn es eiskalt ist), aber es ist trotzdem ein wundervolles Gefühl. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so mal so wenn man langsam spazieren geht spricht nichts gegen Händchen halten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das gar nicht. Dieses "angehängt" zu sein ist mir total unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört einfach mit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kalt ist, habe ich sie gerne in meinen Taschen. Sonst finde ich das nach wie vor sehr schön und es ist mir auch wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wärs egal, versuchs einfach! Wirst ja sehen ob es stört, ist bei jedem unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?